Porzellanbiene.de

Über uns

Über uns

Nachdem wir vor mehreren Jahren einige Geschirrteile für unser Tafelservice nachkaufen wollten, mussten wir leider erfahren, dass diese Serie – es war Acanthus von Villeroy & Boch – im Handel nicht mehr zu bekommen war.

Aus dieser Erfahrung heraus hat sich im Laufe der Zeit der Gedanke entwickelt, dass es eine Möglichkeit geben müsste, Porzellan aus ausgelaufenen Serien noch zu einem fairen Preis erwerben zu können. Diesem Notstand wollen wir abhelfen.

Wir sind ein kleines, noch im Wachstum befindliches Unternehmen, ständig auf der Suche nach Porzellan namhafter Hersteller – ein Bindeglied zwischen Menschen, denen ihr Service nicht mehr gefällt und die es gerne abgeben möchten und solchen, die auf der Suche nach eben diesen Geschirren sind.

 
Porzellanbiene.de